Quantcast
Channel: video – ApfelBlog
Browsing all 11 articles
Browse latest View live

A$$#les.

Ein etwas anderer Werbespot für das iPad mini. Ein nicht ganz netter Spot, aber dennoch zum ansehen. Twittern

View Article



Der neue Apple Maps Werbespot

Apple Fanboys müssen jetzt stark sein... Apple hat sicher schon viel einstecken müssen wegen der missglückten Karten App. Ein sehr kreativer Spass ist Jose Ramon Lorenzo mit diesem tollen Klip...

View Article

Lustige Momente mit Steve Jobs

Manchmal, aber nur manchmal, hat sich Steve Jobs zu einem kleinen Witzchen reissen lassen. Hier eine kleine Auswahl der witzigsten (öffentlichen) Momente. (via Macprime) Twittern

View Article

Don’t fight!

Das Video ist nun zwar doch schon ein bisschen älter, dennoch muss ich es veröffentlichen. Weil es einfach ein bisschen wahr ist. Weil es cool ist und weil es diese kleinen Aktionen sind die jeweils...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Designed By Apple

  Apple hat das wunderschöne Video "Designed by Apple" auf YouTube freigegeben. Die Animation wurde als Intro zur WWDC 2013 gezeigt und liess schon ein bisschen erahnen in welche Richtung es in Sachen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erster Werbespot für das iPhone 5C.

Apple hat den ersten Werbefilm für das iPhone 5C veröffentlicht. Der Spot mit dem Titel "Plastic Perfected" will uns die farbige Plastik-Rückseite schmackhaft machen. Oder wie damals Aqua in Barbie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

30 Jahre Mac Werbespot – Nur mit dem iPhone aufgenommen.

Apple hat einen weiteren Werbespot zum 30 jährigen Jubiläum des Mac veröffentlicht. An sich nichts weltbewegendes. Das besondere dabei ist aber, dass Apple den kompletten Spot nur mit dem iPhone...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das iPhone 6. Zusammengesetzt.

Die Russen haben bei Feld & Volk bereits diverse Bauteile von vermeintlichen iPhone 6 in Einzelteilen hochauflösend fotografiert und auch in Videos vorgestellt. Nun soll man die Einzelteile...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

SRF filmt in Washington mit dem iPhone 6 Plus.

Das Schweizer Radio und Fernsehen, kurz SRF, geht ungewöhnliche Wege. Für die Halbzeitwahlen (Midterm Elections) in Amerika haben Marcel Anderwert und Nico Ruffo keine grosse Kamera mitgenommen,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

So bedient man die Apple Watch.

Bald kann man die Apple Watch bestellen. Zwar noch nicht in der Schweiz aber in USA, UK, Deutschland, Australien, Kanada, China, Frankreich, Hong Kong und Japan kann man die Smartwatch am 10. April...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apple veröffentlicht Video-App Clips.

Am 21. März hat Apple bereits eine neue Video-App angekündigt und vorgestellt: Clips. Apple will mit der neuen Video-App helfen, dass iOS-Benutzer ganz einfach und mit beeindruckenden Effekten, Filter...

View Article
Browsing all 11 articles
Browse latest View live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.